Moinsen, Sonntag, der 3. Mai 2020

Bald…

Moin. Himmel grau, ein wenig nass vom Regen in der Nacht, ein seltsam stiller Morgen. Auch die Vögel singen nicht. Vielleicht kommt mir die Stille auch deshalb so laut vor, weil die letzte Woche wieder so laut war. Wie früher. 6 Wochen nur, in der Ruhe und Besonnenheit herrschten… Ich werde weiter so vorsichtig und zurückhaltend sein, wie bisher. Ich freue mich am Leben und über jeden der kleinen, vorsichtigen Schritte, der gelingt. Die 7- Meilen.- Stiefel, die man mir nun “von interessierter Seite” gratis reichen will, die mich, Schritt für Schritt, näher an den Abgrund tragen würden, die zieh ich mir nicht an…Keine Zeitung heute, kein Kaffee, aber Grüße. Nach: Geesthacht, Bad Harzburg und Bad Langensalza, Neversdorf und Mountain View, Lyon, Nouex-les-Mines, Krempe, Hanover, Sao Paolo, Goslar und Berlin. Ich wünsche Ihnen einen ruhigen Geist, ein Herz voller Liebe und einen schönen Sonntag.