Das große Geschacher mit unseren kleinen Leben.

Ich kann es nicht fassen. Jetzt lesen Sie sich das bitte mal durch. Ich geh jetzt mal an die frische Luft. Wenn ich jetzt sofort dazu schreibe, was ich denke, dann fliegen hier alle Sicherungen raus und die Tastatur verschmort. Dem würd ich geben …
Aktualisierung: Nee, ich schreib noch nix. Aber ich wollte Ihnen das hier schon mal zu Ihrer Information einfügen. Damit Sie wissen, wovon ich schreibe, wenn ich genügend “Ommmms” gemacht habe und auf dem buddhistischen Weg in die Gelassenheit ein Stück vorangekommen bin…Das ist schwer für eine Rheinländerin , aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, ich bin der friedfertigste Mensch den ich kenne, sieht man mal von meinem Gatten ab. Ich bin sowatt von kontrolliert, bis in die Zehenspitzen, datt ich glatt gegen Herrn Baldrian antreten könnte, lol…
Sie, als echte Nordlichter, kommen sicher besser mit den menschlichen Gefühlslagen klar, die man kriegt, wenn man plötzlich mitten drin steht, in der Materie und doch eigentlich im Himmel hatte bleiben wollen. Mich hat man bestimmt erst ins Rheinland geschubst, (und dann mit diesen Genen nach Hamburg verschlagen), damit ich richtig was zu üben habe. Anders kann ich mir weder mein Da-Sein noch mein So-Sein erklären 😉
(Frau Müller lacht. Von Herzen. Und lang.)

Ein`habbich noch: den hier. Man sollte immer wissen, mit wem man es zu tun hat….
Und dann habe ich noch ein besonderes “Schmankerl” aus dem Jahre 2006 gefunden. Dieses. Steinalt? Nein, gar nicht. Archive sind immer gut. Besonders in schnelllebigen Zeiten…