Zu den Eilmeldung. Schlag auf Schlag.

3 Grenzen dicht, Bayern plant Shutdown und, was mich wirklich besorgt: AKK sagt Hilfe zu, Reservisten der Bundeswehr sollen sich melden. Nun frag ich mich, warum nicht endlich und ohne weiteren Verzug dieses gottverdammte Nato-Manöver “Defender” abgesagt wird. Und warum die Zeitungen nicht darüber schreiben, dass hier annähernd 40 000 Soldaten immernoch grenzüberschreitend durch Europa marschieren. Wenn das nicht sofort aufhört, dann helfen die Reservisten nicht der Bevölkerung, sondern ihren Kameraden, die bis dahin wie Biowaffen durch die Länder laufen. Das ist doch völlig verantwortungslos! Wieso wird das von niemandem, außer der Linken, thematisiert ? Und warum berichtet man nicht darüber? Da denk ich jetzt drüber nach. Ganz ausgiebig. Eins nur noch…

Denken Sie jetzt und in den kommenden Wochen bitte nicht eine Sekunde an die AfD. Kann ja nicht lang dauern, bis die sich wieder lautstark zu Worte melden. Es wird Zeit, daß wir diesem ganzen kranken Scheiß endlich mal jede gedankliche Energie entziehen, wir brauchen all unsere Kräfte für das Gute. Nicht jeder, der Dinge anspricht, die einen auch selbst beschäftigen, hat damit Gutes im Sinn. Von denen wissen wir mittlerweile genug, kriegen die jemals (wieder) auch nur einen Zipfel der Macht in ihre schmierigen Hände, dann Gnade uns Gott. Und wir brauchen sie doch überhaupt nicht. Weder um Probleme anzusprechen, noch um sie zu lösen. Das können wir, Beides, selbst. Und das machen wir auch. Später, wenn das hier vorbei ist und wir noch leben. Die haben uns schon viel zu lange mit ihrem ganzen Mist, ihrer Menschenverachtung und ihrem Hass empört und von Dingen abgelenkt, um die wir uns dringend kümmern müssen. Wir können sie niemals vom Wert eines jeden Menschen und von der Menschlichkeit überzeugen. Aber sie ignorieren, das können wir. Und sollten es einstweilen tun.
So. Das musste mal raus. Das wird man ja wohl mal sagen dürfen :-)). Musik, zwo, drei, vier…. Heute reicht Bass nicht, heute hilft mir nur Punk aus meiner alten Heimat.
Aber jetzt habe ich in Langenhorn eine neue gefunden. Merkt man, nä ?