Herbst. Auch im Blätterwald ein erstes Rauschen…

Der Himmel über Langenhorn. Von gestern. Und heut schon vorbei 😉 .

Hab ich nicht gesagt, ich bin gespannt, was als Nächstes kommt? Und schon gibt es die neueste aller immer wieder neuen “Stellungnahmen” und “Erklärungen” des Bezirksamtes in Sachen Tarpenbek. Man mag es einfach nicht mehr glauben…
Ladies and Gentlemen, the Bezirksamt North proudly presents:
“Das Allerletzte”.
Tusch !
Nachzulesen am Ende des Artikels ” Die Sperrung ist rechtswidrig” im virtuellen “Wochenblatt”. Und natürlich auch in der Print-Ausgabe in ihrem Briefkasten.
Ich wünsche uns allen eine Gute Nacht.
Morgen ist auch ein Tag. Heute staune ich nur noch und schweige…
Sonst regt sich der ein oder andere wieder auf und kommt dann danach nicht gut in den Schlaf. Sowas macht ja schnell verdrießlich…