Moinmoin. Freitag, der 28. August 2020. Wochenend – kein Sonnenschein.

Moinsen, meine Besten ;-). 15 Grad, kein Wind, bewölkt, die Stimmung leicht gehoben. Das war gestern Abend noch anders, ich war doch recht erschöpft, weil ich ja doch nicht “frei” hatte, sondern sehr viel gearbeitet habe. Neben all dem “üblichen” Kleinkram habe ich eine Eingabe für die Bezirksversammlung geschrieben und auch schon eingereicht. Zugangsbestätigung von Dataport bekommen, Lesebestätigung auch – also alles auf dem Weg. Dann hatte ich da noch ein paar Verfahrensfragen, die ich nicht mehr habe lösen können, aber heute Morgen lagen die Antworten im Postfach. Genau wie mein Omma immer gesacht hat: Den Seinen gibt`s der Herr im Schlaf. In meinem Fall hat er wohl einen Engel an die Tastatur gesetzt, der mir schrieb…
Wenn es morgen nicht in Strömen regnet, dann werd ich mit dem Langenhörnchen auf dem Markt stehen. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Ob ich heute noch arbeite, weiß ich nicht, mir tut der Rücken weh, weil ich zuviel an der Tastatur gesessen habe. Gestern rund 14 Stunden, – reicht also für heute mit..
So. Teatime. Tee am Morgen – Tag ohne Sorgen.