Moin. Freitag, der 7. 8. 2020. Helden des Alltags.

Vorher. Nachher. Mittendrin. Ein Beispielbild.

Weil es so schön ist, heute morgen gleich noch einmal. Verbunden mit dem Hinweis, dass der Spezialreiniger “Grüne Seife” heißt. Und der Schwamm: “Weiche Lappen”. Keine Leiter, (Gefahr!) sondern Teleskopstange. Ich dachte, ich sags nochmal, für den Fall, dass auch Sie selbst mal den Feudel in die Hand nehmen wollen. Da die meisten Unfälle im Haushalt passieren, ist es ohnehin besser, in der Freien Schildbahn zu putzen.
Wohin wir kommen, wenn das Jeder macht? Zu einem blitzblank ausgeschilderten Langenhorn. Die Welt wird wieder die Straßen und Wege zu uns finden.
Wirkt sofort und wir sparen uns viel viel Geld für all die neuen Schilder. Damit sichern wir dann andere “Gefahrenstellen”. Zum Beispiel die an der Tarpenbek.
Danke, Herr Dabbert, Ihr Einsatz für unsere Gemeinschaft ist wirklich vorbildlich. Eine wahrhaft schöne Anregung! Ich bin dabei.

In Niederbrarup blitzt schon alles. Die Bürgermeisterin stieg doch wahrhaftig auf eine Leiter und legte selbst mit Hand an.
Was aber einem Niederbraruper*in zur Ehre gereicht, das kann doch einem Langenhorner*in 🙂 auf Dauer nicht verwehrt bleiben…