Moin. Zeit und Raum vergessen.

Spekakuläre Circusnummer. Ist gut gegangen. Löwenmäulchen gehören nicht zu den fleischfressenden Pflanzen.

Urlaubskarte:

Ihr Lieben! Gestern bin ich im Bois de Livre gewesen. Tolle Zirkusnummern unter dem Freien Himmelszelt. Eine Hummel, ich vermute mal, dass es eine war, steckte ihren Kopf in ein Löwenmaul. Schon eine Reise wert, die Botanischen Gärten von Longue Cornet. Eigentlich wollte ich heute zum Marché de Contrebande, aber es regnet, deshalb besuche ich die Orangerie, setz mich rein und kuck raus. Das muss genügen.
Mit der Sprache.. geht so. Manche Vokabel hab ich vergessen. Mir geht es gut, ich erhole mich prima. Liebe Grüße Mimi

P.S. Hatte vorgestern mein Portemonnaie verloren. Mit allen Papieren. Aber noch bevor ich es bemerkt habe, hat mich die Polizei schon informiert, daß der Marktmeister Sie informiert hat, daß der Obstmann ihm die Geldbörse gebracht hat, die ein Kunde auf der Ablage fand! Ein Glück nach dem Anderen!!! Tolles Dorf, ehrliche und sehr freundliche Menschen! Und eine schusselige Mimi…Ich kann mich gar nicht genug bedanken! DankeDankeDanke.