Moinsen, Samstag, der 16. Mai 2020

Schläft auch noch…

Mor..gähn, Es ist grad mal 6 (also 5) Uhr und die Sonne scheint schon. Über Nacht hat es geregnet, also alles wie gewünscht. Gestern war ich in Norderstedt am Markt am Heroldcenter und hab Tomaten- und Salatpflanzen kaufe. Seit Gladiators nicht mehr auf unserem Wochenmarkt sind, muss man ja schaun, wie man an Gemüsepflänzchen kommt. Nein, ein Treibhaus habe ich nicht, auch kein Frühbeet. Aber nun hab ich ja, was ich mag, die Salatsaison kann ich im Juni eröffnen. Zeitung liegt noch im internet herum, Tee hab ich Ihnen hingestellt. Neue Leser sind zu begrüßen in: Bad Harzburg, Lütetsburg, Schafstedt, Lansing, Copenhagen und Stockholm und sehr viele in Hamburg. Links bitte heute selbst suchen, ich bin einfach noch zu verpennt und mach mir jetzt mal einen Espresso, sonst werd ich gar nicht wach… Wir sehen uns auf dem Markt. Mit Abstand und Maske, denn wir in Langenhorn sind ja, bis auf wenige Ausnahmen, weder strunzdoof noch rücksichtslos…