Ein ereignisreicher Tag. Viel Post.

Blühen. Immer noch …

So, meine Besten, ich mach jetzt Feierabend. Den ersten Brief habe ich heute am Morgen um 7:02 Uhr verschickt, danach noch eine ganze Reihe und einige wurden auch schnell beantwortet. Und dann gibt es auch “Neues aus der Pressestelle”. Nun korrespondiere ich mit #Behörde5, das ist die Stellvertretung von #Behörde4. Ich weiß nicht, ob #4 im Archiv verschollen ist, als er die Antworten auf meine Fragen finden wollte, ob er “Wichtigeres” zu tun hat, oder einfach nur mal Ruhe von mir haben will – keine Ahnung. Ich hoffe, das ist nicht das Ende unserer Beziehung, ich fing grad an mich zu gewöhnen. Aber B5 ist eine Frau und das sind für mich eindeutig die besseren Gesprächspartner. Frauen sind pragmatisch, freundlich, verbindlich und lösungsorientiert. Männer sind, nee – ich sach nix. Ich muss weiter mit ihnen klar kommen. Man trifft sie ja wirklich überall, in den Führungsetagen fast ausschließlich Männer und weiß ich, an wen ich im Laufe der Tarpenbek noch gerate. Nee, eben nicht. ..Egal, wie kam ich drauf? Ach ja, all die mails. Genau. Von denen erzähl ich heute nix mehr. Morgen. Morgen ist auch noch ein Tag, heute ist Feierabend. Machen Sie es sich gemütlich und denken ein bißchen nach. Wo Sie hindenken, ist eigentlich völlig egal, aber Freude sollte es schon bereiten…
Und schlafen Sie gut. Nie vergessen: Demokratie ist lustig.