Sperrung Tarpenbek – Stand der Dinge

Gerade auf meiner Fensterbank. Langenhörnchens Frühstück an der Nussbude…

Ich habe dazu inzwischen einen Ansprechpartner benannt bekommen, der aber im Homeoffice arbeitet und deshalb im Büro nicht zu erreichen ist. Ich habe ihm eine mail geschrieben und warte nun meinerseits auf einen Anruf. Ich werde Sie über alles auf dem Laufenden halten, was immer ich weiß, erfahren auch Sie unmittelbar. Erfahrungsgemäß nehmen solche Dinge immer etwas Zeit in Anspruch, das wird in diesen Tagen nicht anders sein. Es könnte übrigens sein, dass es sich nicht nur um eine Sperrung handelt, sondern um zwei.

Ob eine oder zwei Sperrungen und wenn zwei, ob und wie diese miteinander in Verbindung stehen, das gilt es jetzt auch erstmal noch herauszufinden.
Soweit für`s Erste. Nee, Moment, ein mail kam grade: Der benannte Ansprechpartner ist nicht im Dienst, ich bekam eine weitere Telefonnummer… Besetzt. Das ist gut, also ist jemand da…
update: Ja, da war jemand da. Ist aber dann wohl wieder weg, nahm keiner mehr ab. Nach einem halben Dutzend weiterer Telefonate mit einem Anrufbeantworter und Menschen, die sich allesamt für nicht zuständig erklärten, steh ich wieder am Anfang, diesmal aber verbindlich: Brückentag. Wir haben Brückentag… Ab Montag ist dann der 100 %ig Zuständige wieder im Amt.
Wir müssen uns gedulden…Eine schöne Übung auf dem Weg in die buddhistische Gelassenheit. Mit freundlicher Unterstützung Ihres Bezirksamtes.

Ansonsten bin ich heute doch ein bißchen kraftlos, gestern hab ich wieder mal zuviel gemacht und dann wenig, dafür aber schlecht geschlafen. Ich werd wohl heute mal ein bißchen mehr ruhen und vielleicht dann, am Abend einen kleines Tanz-in-den-Mai Programm machen. Weiß ich aber noch nicht. Keine Ahnung wie das gehen soll. Weiß ich vielleicht, wenn ich noch ein bißchen geschlummert habe…