Theater hat kurze Pause

“Nach dem Spiel »Das dürfen die Leute ja gar nicht!« kommt das Spiel: »Ich weiß gar nicht, was Sie wollen – so schlimm ist es nun auch wieder nicht!« Das möchte ich nicht mitspielen, und ich werde es nicht mitspielen. “ – Kurt Tucholsky, 4.3.1933

Change Org. Petition: Rücktritt Kemmerich und Neuwahlen in Thüringen

Aktualisierung: Zurückgetreten ist er gerade. Bitte dennoch die Petition unterschreiben, damit einmal sichtbar wird, wieviele (Mehr!) wir sind . Ich glaube, es ist wichtig, dies auch zu zeigen und wünsche mir, daß die Petition deshalb offen bleibt. Bis zu den Neuwahlen. Weitere Aktualisierung: Zurückgetreten ist er dann doch nicht. Er hat es nur angekündigt. Umso wichtiger, die Petition zu unterschreiben, zumal in der CDU schon nach Auswegen gesucht wird, die Neuwahlen verhindern. Für mich sind es unzweifelhaft die Wähler, die zu entscheiden haben. Mit wem sie es zu tun haben, das wissen sie nun noch genauer, als vor der letzten Wahl.