Faszinierend. Eine göttliche Komödie.

Hier. Klicken Sie mal.

Da war mir jetzt nach. Ich komm nämlich hier aus dem Lachen gar nicht mehr raus, und da dachte ich, ich könnt`s ja teilen, vielleicht ist es ansteckend und dann hätten wir alle endlich mal was Gutes von einer Infektion …

Wie auch immer, ich mach jetzt Schluss für heute und es mir mit einem Becher Popcorn und einem Glas Milch bequem, und schau heute einfach nur noch zu…

P.S.
Selbstverständlich steht Ihnen morgen ein Livestream zur Verfügung.
Steht jedenfalls so in der “Öffentlichen Bekanntmachung” der Tagesordnung: “Bürgerinnen und Bürger haben zudem die Möglichkeit die Sitzung der Bezirksversammlung Hamburg-Nord online im YouTube-Livestream mitzuverfolgen. Der Livestream ist am Sitzungstag unter folgendem Link erreichbar:
https://www.youtube.com/channel/UCqrsgHJCov690lbtU4VOUFA/?guided_help_flow=5 “.
Und alles Andere wäre ja auch wirklich sehr….wunderlich, nicht wahr?

Ich dachte, ich sag`s mal. Weiß noch nicht jeder…
Aber jetzt. Ein kostenloser Service der Freien Dachkammer Langenhorn.