Wochenend und Sonnenschein

Gesicht zeigen. Aus der Reihe “Brotlose Künstler im Homeoffice”.

Moinsen. Wie schön, heute stehen wir mal bei 17 Grad auf der Sonnenseite unseres Nordlebens. Und die Sonne scheint ! Wo sie gestern doch schon so schön schien. Hurra! Wir leben noch immer. In den vergangenen 13 Monaten hatten wir ja ausreichend Zeit, uns mit absurdem Theater vertraut zu machen, da verhagelt einem nix mehr, gaa nie nicht, die frisch gekeimte Petersilie. Geübt, und mit einem Sinn für`s Groteske, da kann man sogar Talk-Shows kucken und sich amüsieren dabei. Gestern hab ich im Wochenblatt gelesen, was der Experte Timo. B. Kranz, Blindgrüner Verteidiger vom “Team Brummkreisel”, an üblichen Sprüchen raus- und dem spezialdemokratischen Kollisionspartner um die Ohren gehauen hat. Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus… Nach über einem Jahr Krisenmanagement und Dauerübertragungen unzähliger Experten für Jedes und Alles, da bleibt viel hängen – und Fragen nach der Methodik für Dieses und Jenes nicht aus.
Wie auch immer, es regnet heute mal nicht und egal, was geboten wird, ob Absurdes Theater oder Dilettantenstadel: Hauptsach` die Sonne scheint. Die weiteren Aussichten?
Das wird noch heiterer werden…