Eilmeldung: Tarpenbek wieder frei.

Sie wartet auf uns !

Beim morgendlichen Spaziergang zum Sitzungsdienst habe ich gerade diese Drucksache gefunden. Das Prüfverfahren ist also wohl abgeschlossen und bestätigt meine Rechtsauffassung. Und ich freue mich jetzt mal ganz ausgiebig … Eine Übersetzung, Kommentierung und Einordnung folgt später. Jetzt will ich mich nur freuen. Die Sonne scheint und ich geh erstmal spazieren …. In Kürze dann auch wieder, ganz legal, an der Tarpenbek.
Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag.

Merke: Sie können nicht immer gewinnen!
Jedenfalls nicht, wenn wir wach sind !

update 12:30 Uhr: Sie müssen natürlich schon noch warten, bis der Weg “hochoffiziell” freigegeben wird, mit neuen Schildern versehen und der Zaun wieder abgebaut ist 😉 . Aber das geht ja recht schnell, wenn man will. Ging ja beim Aufbau auch und der Rückbau ist sicher leichter…

Ich hab mal ein paar Blätter in den Baum gehängt 😉 .