Auch nur mal so…

Die Infektionszahlen steigen und steigen überall. Auch bei uns. Und dann das. Und Niedersachsen ist überall. Von den 10.000 Tausend Fußballzuschauern mal ganz abgesehen… Der Bezirk Nord hat die höchste Zahl an Neuinfektionen…Und in Niedersachsen ist demnächst wieder ganz groß Party…
“Demnach sollen Privatfeiern und andere Veranstaltungen mit bis zu 500 Menschen künftig unter bestimmten Voraussetzungen genauso möglich sein wie Großveranstaltungen, darunter Konzerte, Messen und Märkte mit mehr als 500 Menschen. Nach fast einem halben Jahr Schließung sollen offenbar auch Discos und Clubs wieder öffnen dürfen – draußen mit bis zu 200 Menschen, in Innenräumen mit maximal 100 Personen und einem Alkoholverbot ab 18 Uhr. Auf Tanzflächen soll allerdings die Maskenpflicht gelten.”
Im April haben sich alle noch zusammengerissen. Jetzt ? Sind die einen im Vorwahlkampf und die Anderen haben nicht alle Tassen im Spint…
Ich geh in den Garten…