Moin. 24.8.2020. Regionalversammlungsmontag.

Engelstrompeten. Botanical Gardens Longhorn.

Moinsen. Ein ganz besonderer Montag. Der, auf dem sich die “Regionalversammlung” erneut mit der “Akte Tarpenbek” befassen wird. Da wollen wir mal hoffen, dass in die Tagesordnung bis dahin noch sowas wie eine “innere Ordnung” kommt und meine Eingabe, (TO 5.22) den Mitgliedern nicht erst dann ins Blickfeld und zur Kenntnis gelangt, wenn sie schon entschieden haben (TO 4.1/4.2)…

Wir werden ja sicher “irgendwie” informiert werden, über das, was geschehen wird – dabei sein, das dürfen wir ja nicht. Während Herr Tschentscher und Herr Grothe das Fußballspiel FC Eintracht Norderstedt gegen TSV Sasel aus der Nähe und einigermaßen abstandslos live geniessen konnten, bleibt dem Bürger die “demokratische Teilhabe” an den für Sie so wichtigen Sitzungen, selbst am Katzentische, weiterhin verwehrt. Naja, man kann nicht alles haben, Hauptsach` Brot und Fußballspiele …
Grüße gehen heute Morgen mal an die Börner. Hier, lest mal. Hat der nette Herr Kranz Euch dieses schöne Paradies denn auch vorgestellt, als er mit Euch über die Hölle sprach, die Euch zu bereiten man sich blindgrün anschickt? Ist ja durchaus der Rede wert, so ein “Doppelgemoppel”…
So. Das war`s für den Morgen. Ich trink jetzt erstmal Tee und Sie bewegen vielleicht mal ihr Herz zum Hirn...

UPDATE 8:30 Uhr : Ich glaub, die Tagesordnung hat sich verändert. Hab da grad drin lesen wollen – ich finde 2 Drucksachen darauf nicht mehr. Ich muss das jetzt noch mal prüfen, denn ich kann mir das nur schwer vorstellen…
Hier die vorläufige Tagesordnung, auf der meine Eingabe nicht mehr draufsteht, aber noch der Antrag als Punkt 4.2. von Grüne/SPD. Wenn Sie oben rechts auf die PDF “Tagesordnung” drücken dann ist das – vermutlich – die endgültige Tagesordnung. Da gibt es den TO-Punkt 4.2 nicht mehr und auch meine Eingabe TO-Punkt 5.22 finde ich nicht. Nochmal der Link. Funktioniert wieder nicht (s.o.). Vielleicht setzt sich mal die IT da dran (nicht meine, bei mir funktioniert alles) und bringt das endlich mal in Ordnung. Das nervt! Und wenn das gleich wieder nicht funktioniert, dann spazieren meine Leser bitte selbst einmal in den “Sitzungsdienst Hamburg-Nord” (Suchmaschine), dann auf Drucksachen in die Übersicht, von dort aus auf eine Drucksache z.B. 21-1412 und dort dann in das in Gelb markierte “TO” klicken. Dann sind Sie bei der Tagesordnung.

Second Update nach 11:
Tja, auf der Tagesordnung steht meine Eingabe tatsächlich nicht mehr drauf.
Was ich jetzt mache? Das.
Für Sie hab ich auch ein Tässchen…Biddeschön:

Neuestes und hoffentlich letztes update :

Nun ist alles wieder da, man hat mir auf Nachfrage versichert, das sowohl der Antrag von SPD/Grünen als auch meine Eingabe auf der Tagesordnung stehen. Das kann an “Allris” liegen, wenn es hin und wieder mal etwas ruckelt, hieß es. Wie auch immer: Es hat sich ja nun allris wieder zurechtgeruckelt. 😉

Und wie das heut Abend ausgeht, das wissen wir nicht, erfahren wir aber sicher auch irgendwann von irgendwem …