Die Drucksache 21 – 1406. Regionalversammlung. Eingabe einer Bürgerin.

Die Gefahrenstelle für Leib und Leben

Hier ist also meine Eingabe an die Regionalversammlung. (update: Rückmeldung von Lesern: Der Direktzugriff auf die Drucksache funktioniert nicht. “error 404” oder “kein Zugriff”. Aber über den Sitzungsdienst (siehe nächster Satz) ist die Drucksache auch abrufbar.) Sie wurde heute vom Sitzungsdienst des Bezirksamtes Hamburg-Nord eingestellt. Drucksache 21 – 1406.

UPDATE: Der Direktzugriff auf die Drucksache funktionierte wiederholt, trotz erfolgreicher Prüfung, nicht. Nach einer Weile klappt es nicht mehr, ich hab aber nochmal neu verlinkt, stelle auch eine PDF-Datei ein, doch über die Übersicht beim Sitzungsdienst funktioniert der Zugriff auf die Drucksache auch.

Alte Beschilderungen nach Sperrung
Neueste Beschilderung
Die gesperrte “Leitungstrasse” entlang der Weiden.