Drei mit einem Boot. Reif für die Insel.

Insalata di Hasenschäffe … Senza Balsamico.

Ihr Lieben daheim! Mit der Ruhe auf meiner Insel ist es wohl vorbei. Prof. Bär, das Hasenschaf und Robbie kamen heute angepaddelt, für “Sommerfrische”, wie der Bär sagt. Und natürlich, um mich auf dem Laufenden zu halten. Aber es liefe … Nichts. Ich hab nicht mal das Zelt aufbauen können, so schnell waren die hier. Aber ich kann mir ruhig Zeit lassen, sagt das Hasenschaf, sie nähmen ja mein Zimmer und wann ich zu Zelt wolle, das sei ja nun wirklich allein meine Sache. Dann hat es sich über den Salat hergemacht. Robbie und der Bär hängen auf meiner Nachmittagsbank ab, Pause, so heißt es, nach der Paddelei sei ein Plätzchen im Schatten mit ner kalten Knolle ganz schön – ich kennte mich ja schon aus in Longue Cornet und fände mir sicher “spielend” ein neues, genau so kühles, Plätzchen, möge aber nicht trinken, sonst bekäme ich das Zelt nicht aufgebaut…
Ich geh jetzt zum Hafen, vielleicht geht heute noch ein Paddelboot nach Haus. Ich hab mir das anders vorgestellt. Bitte haltet Gin-Tonic bereit. Völlig fertig grüßt Mimi

Wo bleibt das Bier?