Die Morgengrüße

Der Supermond aus der Dachkammer betrachtet….

Es fehlen noch die Morgengrüße. Ich überlege, ob ich die allmorgendlichen Grüße einstellen sollte, denn diese “Morgenlage” ist mittlerweile auch sehr dynamisch geworden und so langsam schwer zu überblicken. Die Weltreise mache ich aber nach wie vor, solange ich da den Überblick nicht gänzlich zu verlieren drohe. Heute aber sollen in jedem Falle noch einmal Grüße hinausgehen in die Welt und zwar nach: Mainz, Noeux-les-Mines, Miami, Henstedt-Ulzburg, Leipzig, Los Angeles, Lincoln, Chicago, Casper, Denver, Mountain-View, Zürich, Las Vegas, Braak, Amsterdam und noch einmal nach Yerevan…
Zu Braak habe ich eine ganz besondere Beziehung. Von da kommt nämlich ein ganz besonderes Brot. Für mich ist es das leckerste der Welt und liegt auf Platz 1 dieser Kategorie auf meiner “Weltspeisekarte”. Von Beidem, dem Brot und meiner Weltspeisekarte, erzähl ich Ihnen mal später mehr…
In dieser Woche ist mir nach den schönen Dingen des Lebens, die ich gern teile. Von Politik, Wirtschaft und Corona mag ich in dieser Woche nicht schreiben. Zeit ist auch nach Ostern genug. Und die Neuhinzulesenden werden genug Beiträge darüber finden, die sie noch nicht kennen….