Moin. Mittwoch, der 23. September 2020.

Letzte Früchte. Gestern, im letzten Moment photographiert. Kurz drauf waren all die Roten weg 😉

Moinsen. 12 Grad, Sonne, Himmel bleu, kein Wind. Ein letztes Mal sollen wir heute noch nachsommerliche Wärme genießen können, dann soll das für lange Zeit vorbei sein. Dann sind wir wieder allein mit Corona…
Gestern bekam ich mails (aus dem Bezirksamt) und Anrufe (Bürger). Letzteres hat mich gefreut, anderes nehme ich nur noch zur Kenntnis, drucke aus, loche, hefte ab. Akte Tarpenbek: Wiedervorlage.
Im Garten bin ich gut voran gekommen: Der Platz unter der Walnuss ist geräumt, der Zen-Garten in groben Zügen angelegt und in (very) Little Rose-Cottage blühen zum ersten Mal Rosen. In diesem Jahr werden es auch die letzten sein…
Die Nüsse sind gesammelt. Und nicht mehr lang, dann werden die Quitten golden und reif sein. Ich werde mir wieder ein paar auf den Schreibtisch legen. Dann wird ihr wundervoller, süßer Duft für eine kurze Weile Haus und Dachkammer füllen…
Ich wünsche uns einen goldenen Tag und strahlende Erkenntnisse…