Christi Himmelfahrt, 21. Mai 2020.

Für alle Mütter.

Moinsen. Himmel graublau, bewölkt, windstill und mir ist kalt. Heute ist Himmelfahrttag und der hat in seinem Ursprung rein gar nichts mit einem väterlichem Saufgelage zu tun.
Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen. Ich fange an, mich an meinen aufgeräumten Schreibtisch zu gewöhnen, ich weiß ihn schon beinahe zu schätzen, denn es passen viel mehr Blumen drauf. Ich genieße die Ruhe beim Sortieren von Papieren. Grüße gehen heute morgen nach Gelsenkirchen, St. Petersburg, Ningbo und zu Velga nach Liepaja. 🙂 Kaffee steht auf dem Tisch und die Zeitung geh ich jetzt holen…

Ein guter Morgen, sich auch mal wieder mit Steve Bannon zu beschäftigen, von dem ich behaupte, daß er “Q anon” ist, und aus seinem “War-Room” heraus derzeit dabei ist, eine Massenbewegung zu inszenieren, die Europa destabilisieren soll.Das ist meine Verschwörungstheorie, die ich den anderen Theorien gegenüber stelle. Steve Bannon arbeitet auf 2 Ebenen: Einerseits unterstützt und koordiniert er den “parlamentarischen Arm” der Ultrarechten, zum anderen mobilisiert er mit Hilfe von “Cambridge Analytica” die Masse der Unzufriedenen. Jedem Einzelnen schreibt er den Anlass zum Protest “auf den Leib” und bring ihm ihn dann in den asozialen Medien in steten Tropfen nah. Auch ne Art von Gehirnwäsche. Psychologische Kriegsführung, an deren vorläufigem Ende dann die unterschiedlichsten Menschen auf die Strassen gehen, die scheinbar gar nichts miteinander gemein haben, als Sorge und die Kritik am “Lock-Down”. Da wird suggeriert, dass es eine Massenbewegung gäbe, in Wahrheit wird damit der Boden bereitet für “echte” Unruhen. Unter all diese so unterschiedlichen Menschen mischen sich nun zunehmend rechtsradikale, gewaltbereite Fußtruppen, die “im geeigneten Moment” versuchen werden, vermeintliche “Staatsgewalt gegen friedlich demonstrierende Bürger” zu provozieren. Verstörende Bilder würden so hervorgerufen werden, geeignet dann den “Widerstand” derer zu rechtfertigen, die nichts anderes als die Einrichtung einer rassistischen völkischen (Wirtschafts)Diktatur im Sinne hat, die alles in den Schatten stellte, was wir uns heute denken können. Global. Und ihre Nutznießer dieselben, die es heute sind, nicht mehr angewiesen auf Politiker, nicht auf Wähler, kein Recht und Gesetz, das ihren Interessen entgegenstünde. Sie schaffen sich selbst ein neues Recht, die neuen Rechten, die die alten Faschisten sind. Keine langsame Entfesselung der Märkte, keine soziale Frage, sondern die weltweite Unterdrückung der Völker – auch und gerade der liberalen Demokratien.
Und auch ein Krieg Amerikas gegen China steht weiter vorn auf Bannons Agenda. Der Einsatz von Mini-Nukes, die einen begrenzten Atomkrieg führbar machen sollen, ist schon in Trumps Gedankenspielen.
All dies, was gerade vor unseren Augen, hier bei uns geschieht, das hat er schon gemacht, der brandgefährliche Psychopath, der Einflüsterer Trumps und geübte Verführer von Massen, Steve Bannon.
Man kann seine Methodik am Beispiel Amerikas und Englands studieren. Hier ist eine kleine Dokumentation, beinhaltend auch seine neueste “Kaderschmiede”, hauptsächlich aber über das, was er bisher in Europa getan hat. Das ist eine gute Zusammenfassung und sollte dann erstmal reichen, um sie ernsthaft zum Nachdenken zu bewegen.
Ja, es gibt eine Verschwörung. Aber eine ganz andere, als behauptet.
Der, der als “Q anon” Verschwörungstheorien unter die Leute bringt, ist selbst der Verschwörer. Eine Zeitung hab ich auch noch …
Zu seinen Motiven kommen wir später. Wenn Sie selbst über das alles nachgedacht haben.