Moin. 12 Mai 2020. Wieder ein C-Markttag.

Bild: Morgen-09022020
Der Himmel über Langenhorn.

Morgen. Ich bin seit halb5 auf, keine Morgentollwut heute. Himmel blau, Wölkchen rosa beleuchtet, Autoscheiben nass, sehr sehr frisch, ich hab die Heizung mal für 3 Stündchen eingeschaltet. Das mail gestern Nachmittag, das kam von einer Partei, mit freundlicher Bitte um Entschuldigung für verspätete Antwort und Ankündigung von Rückrufen nach Weiterleitung. Na, wir werden hören. Beim Sitzungsdienst sind einige ältere Jahrgänge von Tarpenbek-Dokumenten eingepflegt worden, manch guter Jahrgang dabei, sicherlich, aber auf den Beaujolais primeur unter der Akten, da warten wir noch. Der dürftige Datenfluss reicht bisher über 2017 noch nicht hinaus, wir warten also alle mal geduldig weiter auf die Jahrgänge 2018 – 2020… Also nicht viel los. Zeitung gibts, ich war mittlerweile am Kiosk, es gibt Tee statt Kaffee. Und die Morgengrüße nach: Achim, Barsinghausen, San Francisco, Geesthacht, Rostock, Kisdorf, Oslo, Holtsee, Scottsdale und Hage.
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Tag ohne Gedränge…Und wenn es etwas Neues geben sollte, sind Sie die Ersten, die es nach mir erfahren. Ansonsten mäh ich heute Rasen und topfe ein bißchen, still und stumm, um…und aus. Wir sehn uns.

Danke, Herr Schneider. Köstlich! Und eine so schöne Schreibe.
Da verneige ich mich doch gern und ziehe auch meinen Hut. You made my day.